Naturheilpraxis
Eireiner
in Wemding


Heilpraktikerin

Osteopathin

Kinderschlafberaterin - MütterCoaching

 

 

 

Sandra Eireiner:

"Weil ich erlebt habe, was Du erlebst!"

"Weil mir nichts Menschliches fremd ist!"

"Weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie Du Dich fühlst!"

 

Ich begleite Dich und Euch, bedürfnisorientiert und  liebevoll. In meiner Begleitung erlebst Du Vertrauen, Wertschätzung  und eine auf Augenhöhe basierende Zusammenarbeit.

Profitiere von meiner 20-jährigen Praxistätigkeit, die von zahlreichen fundierten Ausbildungen, reichlich Praxiserfahrung und einer Fülle an Lebenserfahrungen geprägt ist. Bei mir erhältst Du das Beste aus allem, was ich gelernt habe.

Nimm noch heute Kontakt mit mir auf, um den ersten Schritt zu einem unterstützenden Weg zu machen. Ich freue mich auf Dich/Euch!  

 

Mehr über Sandra Eireiner

Meine Schwerpunkte

 

» Osteo­pa­thie für Säuglinge und Kinder
» MütterCoaching
» Kinder­schlaf­beratung & Familien­begleitung

 

 

Herzlich Willkommen bei mir - Deiner Anlaufstelle für ganzheitliche Unterstützung, bei Deinen Herausforderungen mit Deinem Kind!

Fühlst Du Dich manchmal unsicher oder überfordert in Deiner Rolle als Elternteil? Du bist nicht allein, und ich stehe bereit, um Dir zu helfen. Du bist bei mir genau richtig, wenn:

✅ Du das Gefühl hast, dass mit Eurem Baby was nicht stimmt

✅Dein Baby nicht/oder wenig schläft

✅Dein Baby sich nicht beruhigen lässt und auch sonst sehr unruhig ist

✅ Ihr Schmerzen habt

✅ Du Dich erschöpft, kraftlos und ohne Energie fühlst

✅Du in einer Krise steckst

Ich bin hier, um nicht nur auf Deine Bedenken einzugehen, sondern auch Lösungen zu finden. Vertraue auf meine über 20-jährige Erfahrung, und lass uns gemeinsam Wege finden, die Dein Wohlbefinden und das Deines Babys fördern.

Nimm noch heute Kontakt auf – sei es per Telefon, E-Mail, WhatsApp, Instagram oder Facebook. Dein erster Schritt zu mehr Sicherheit und Unterstützung ist nur eine Nachricht entfernt. Ich freue mich darauf, Dich und Euch kennenzulernen und gemeinsam an einer positiven Veränderung zu arbeiten!

 

Lesen Sie mehr

Willkommen beim Coaching für entspannte Mütter und Deiner erfolgreiche Rückkehr in den Beruf!

Du fühlst Dich verzweifelt, ratlos und völlig übermüdet? Als berufstätige Mutter möchtest Du durch das erste Babyjahr entspannt navigieren, aber Dein weinendes Baby und unruhige Nächte machen es schwierig?

Vielleicht hast Du das Gefühl, dass alles, was Du versuchst, erfolglos ist. Deine Gedanken kreisen ständig um die Geburt, und nichts ist so, wie Du es Dir vorgestellt hast?

Im Mentoring biete ich Dir Hilfe für ein entspanntes erstes Babyjahr! Ich stehe Dir zur Seite, wenn Du nicht mehr weiter weißt, und stärke Dir den Rücken, wenn andere Dir in den Rücken fallen.

Warum mein Coaching für Dich geeignet ist:

✅ Du möchtest schnell und entspannt in den Beruf zurückkehren.

✅ Ein harmonisches Mutter-Kind Verhältnis ist Dir wichtig, damit beide Seiten loslassen können.

✅ Du willst ausgeschlafen und entspannt in den Arbeitsalltag zurückkehren können, während Dein Kind sich gut und sicher geborgen fühlt.

Mein Programm ist bindungsorientiert, einfühlsam und liebevoll. Lass uns gemeinsam Wege finden, wie Du das Gleichgewicht zwischen Mutterschaft und Karriere finden kannst.

Bist Du bereit für eine entspannte Reise durch das erste Babyjahr und eine erfolgreiche Rückkehr in den Beruf? Nimm Kontakt auf – ich bin hier, um Dich zu unterstützen!

 

Mehr erfahren

Kontaktiere mich gerne via WhatsApp sowie Telefon unter: 09092-965246

Warum Praxis Eireiner?

 

task_alt

Professionelle Ausstattung
mit zeitgemäßem Equipment

groups

Zufriedene Patient:innen
und faire Zusammenarbeit

question_answer

Persönliche Beratung
vor Ort in der Praxis

Online per Zoom

emoji_events

über 20 Jahre Erfahrung
als Kinder-Osteopathin und Körpertherapeutin

Kontakt

Sandra Eireiner
Schießstattweg 2
D-86650 Wemding

phone 09092-965246
     Täglich Mo-Fr
mail info@naturheilpraxis-eireiner.de